stadtwerke

Die STADTWERKE sind auf hochwertigem 300g Recyclingpapier in einer kleinen Auflage gedruckt. Veredelt mit einem händischen Siebdruck, den ich auf jedes einzelne Bild auftrage, inklusive passender Bilderleisten.

Wie bei all meinen Drucksachen waren von Hand gedruckte Bilder Vorlagen für diese Werke, die ich auf ganz besonders alte Osnabrücker Karten und Zeitungsseiten gedruckt habe.

Die beiden Set-Bilder haben jeweils das Format 40 x 40 cm und sind bereits fertig konfektioniert, so dass sie ruck zuck aufgehängt sind. Das Motiv ist durchlaufend, so entsteht ein schöner Gesamteindruck.

Die STADTWERKE “Frühling”, “Sommer”, “Herbst” und “Winter” kommen in einem hübschen Geschenkkarton daher, ein beiliegendes Zertifikat bezeugt die Limitierung.

Auf Wunsch auch ohne Bilderleisten erhältlich.

FRÜHLING – Stadtwerke
SOMMER – Stadtwerke
HERBST – Stadtwerke
WINTER – Stadtwerke